Rückblick auf die Jubiläumsfeier – 50 Jahre Mudersbach

Wir blicken glücklich auf eine super gelungene Jubiläumsfeier zurück.

Am 28. November fand die große Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen von Mudersbach GmbH und Co. KG statt. Der Tag begann mit einem „Tag der offenen Tür“ und Abends folgte eine Galaveranstaltung mit knapp 400 geladenen Gästen. Es war wirklich ein gelungenes Fest mit vielen Attraktionen und Highlights.

Am Tag der offenen Tür (von 10-15 Uhr) besuchten uns ca. 2500 Personen. Folgende Attraktionen warteten auf die Besucher:

  • Die Besucher konnten live bei der Fertigung diverser Teile dabei sein. Unter anderem wurden Bleche mit einer Stärke von 200 mm gebogen.
  • Kinder konnten sich selbst einen Weihnachtsengel schweißen und Teile schmieden
  • Ein Animateur begeisterte mit verschiedenen Einlagen
  • Ab Mittag gab die Knappenkapelle Daaden ein 1,5 stündiges Konzert
  • Zudem gab es kostenlos Essen und Getränke für jedermann

Die Abendveranstaltung schließlich startete mit einer fulminaten Lasershow, die die Gäste absolut begeisterte. Nach dem Abendessen folgten Auftritte der Band Streetlife. Am späten Abend gab zudem der Werkschor der Firma Mudersbach ein Ständchen.

Wir bedanken uns sowohl bei allen Gästen für den Besuch als auch bei unseren Mitarbeitern für das tolle Engagement vor, während und nach der Jubiläumsfeier.

Weiterer Dank geht an die beteiligten Akteuren bzw. Unternehmen:

Die Bilderserien unserer Jubiläumsfeier geben einen Eindruck der gesamten Veranstaltung.

Tag der offenen Tür

Abendveranstaltung

Lasershow