• Your specialist for metal forming technology

    Mudersbach GmbH & Co. KG, Sheet metal processing from Friedewald

  • Walzen
  • Konen
  • Welding

Your specialist for metal forming technology

Mudersbach GmbH & Co. KG, Sheet metal processing from Friedewald

Sheet metal processing at the latest state of the art

Mudersbach GmbH & Co. KG – Your partner for steel and sheet metal. Specialist for Metal Forming Technology. Specialist for Cones and Transitions. Specialist for sheet metal processing.

Welcome to the Mudersbach GmbH & Co. KG, the versatile and powerful contract manufacturer for sheet metal processing from the Westerwald.

Steel is our passion. It has always been a fascinating material. Steel has a high stability, is very malleable and therefore particularly economical in industrial sheet metal processing. We make use of these properties in the production of cones and transition pieces, in tank and apparatus construction and also in plant construction. We offer you versatile solutions in all segments of metal processing – without compromising on quality.

Sheet metal processing made to measure

Forming technology plays a very important role as a sub-sector of industrial production, as many formed parts can be produced more economically. With precise craftsmanship, sound experience and a high level of quality awareness, we are your reliable partner in this field.

We have a modern CNC machine park, bundled with a wide range of processing methods. On this basis, we manufacture high-quality individual and series parts made to measure as well as special designs according to your wishes in the field of forming technology. In accordance with your requirements, we work with a wide variety of materials such as Hardox®, P265GH, S235 or 1.4301. We guarantee precise execution – precisely scheduled, at the best price-performance ratio.

Mudersbach GmbH & Co. KG. in Friedewald

Click to add your own text here

Our Services at a Glance

Mudersbach GmbH & Co. KG’s product portfolio includes architectural steel structures, steel-frame buildings, machinery and plant equipment as well as composite constructions for industrial and commercial use. We specialise in the manufacture of cones and transitions of virtually all sizes– folded or rolled – as well as custom parts tailored to customer specifications. Please click on an area below to learn more about our services.

• Ihr Spezialist für Umformtechnik

    Mudersbach GmbH & Co. KG, Blechverarbeitung aus Friedewald

  • Walzen
  • Konen von Mudersbach
  • Schweißen

Ihr Spezialist für Umformtechnik

Mudersbach GmbH & Co. KG, Blechverarbeitung aus Friedewald

Blechverarbeitung auf dem neuesten Stand der Technik

Mudersbach GmbH & Co. KG – Ihr Partner für Stahl und Blech Spezialist für Umformtechnik Spezialist für Konen und Übergangsstücke Spezialist für die Blechverarbeitung

Willkommen bei der Mudersbach GmbH & Co. KG., dem vielseitigen und leistungsstarken Lohnfertiger für die Blechverarbeitung aus dem Westerwald.

Stahl ist unsere Passion. Er ist von jeher ein faszinierender Werkstoff. Stahl besitzt eine hohe Stabilität, ist sehr formbar und daher bei der industriellen Blechverarbeitung besonders wirtschaftlich. Wir machen uns diese Eigenschaften, bei der Herstellung von z.B. Konen und Übergangsstücken, im Behälter- und Apparatebau oder auch im Anlagenbau zunutze. Wir bieten Ihnen vielseitige Lösungen in allen Segmenten der Metallbearbeitung – ohne Kompromisse bei der Qualität.

Blechbearbeitung nach Maß

Die Umformtechnik nimmt als Teilbereich der industriellen Fertigung einen sehr hohen Stellenwert ein, da viele Formteile wirtschaftlicher hergestellt werden können. Handwerklich präzise, mit fundierter Erfahrung und einem hohen Qualitätsbewusstsein sind wir Ihr in diesem Bereich Ihr zuverlässiger Partner.

Wir verfügen über einen modernen CNC-Maschinenpark, gebündelt mit einem breit gefächerten Spektrum an Bearbeitungsmethoden. Aufgrund dieser Basis fertigen wir in der Umformtechnik hochwertige Einzelstücke und Serienteile nach Maß sowie Sonderanfertigungen gemäß Ihren Wünschen an. Den Anforderungen entsprechend arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Werkstoffen wie z.B. Hardox®, P265GH, S235 oder 1.4301. Wir garantieren präzise Ausführung – exakt terminiert, zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Abkanten ist in der modernen Umformtechnik eines der wichtigsten Verfahren

Das Abkanten ist in der modernen Umformtechnik eines der wichtigsten Verfahren.  Erfahren Sie mehr in unserer Infothek.

Unsere Leistungen im Überblick

Das Leistungsspektrum der Mudersbach GmbH & Co. KG umfasst im Bereich der Blechverarbeitung architektonischen Stahlbau, Hallen aus Stahl, Maschinen- und Anlagenbau und Stahlverbundkonstruktionen für Industrie und Gewerbe. Spezialitäten von Mudersbach sind Konen und Übergangsstücke in fast allen Größen – gekantet oder gewalzt – und natürlich individuelle Sonderanfertigungen. Klicken Sie bitte für weiterführende Informationen auf den jeweiligen Bereich.

Aktuelles bei Mudersbach

Abkantpresse Durma AD-S 6160

Neue Durma Abkantpresse AD-S 61600

Um im Sektor der Umformtechnik weiterhin als ein marktführendes Unternehmen zu agieren, haben wir unseren Maschinenpark um eine Abkantpresse Durma AD-S 61600 erweitert. Damit eröffnet sich unserem Betrieb zukünftig ein größeres Produktangebot, von dem unsere Kunden profitieren.