01.09.2023

Renteneintritt

Bernd Mudersbach geht in den wohlverdienten Ruhestand, bleibt jedoch ein integraler Bestandteil unseres Unternehmens.

49 Jahre und 1 Monat! Am 01.08.1974 trat einer unserer beiden Geschäftsführer Bernd Mudersbach in das Arbeitsleben ein. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung, Meisterprüfung sowie diversen weiteren Stationen übernahm er 1986 die alleinige Verantwortung als Geschäftsführer unseres Unternehmens.

Seitdem hat er Mudersbach zu dem gemacht, was es heute ist – ein erfolgreiches, zielorientiertes und innovatives Unternehmen. Bernd Mudersbach hat dabei vor allem eine Kultur geprägt, die auf Respekt und Menschlichkeit beruht. Er war nicht nur Geschäftsführer, sondern ein Freund für uns alle, der in jedem Mitarbeiter und Geschäftspartner den Menschen dahinter gesehen hat.

Seine Reise mit Mudersbach ist jedoch damit noch nicht beendet. Nach wie vor bleibt er Geschäftsführer und somit ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Jedoch zog er sich über die letzten Jahre vermehrt aus dem Alltagsgeschäft zurück, was sich über die nächsten Jahre voraussichtlich fortsetzen wird.

Am vergangenen Donnerstag wurde als entsprechende Würdigung eine Überraschungsfeier organisiert. Dabei war die gesamte Belegschaft sowie ein Großteil seiner Freunde eingeladen. Nach verschiedenen Redebeiträgen wurde dieser Tag mit gekühlten Getränken sowie Würstchen im Brötchen gefeiert. Bei Bernd selbst war die Freude entsprechend groß, da er von der Veranstaltung vorher nicht gewusst oder geahnt hat.

Lieber Bernd, im Namen des gesamten Teams möchten wir 49 Jahre vollen Einsatz und Hingabe danken!

Weitere News

Weitere aktuelle Themen zu unserem Unternehmen, finden Sie auch auf unserer Facebook Seite.

Facebook Seite öffnen