23.05.2022

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Wir beglückwünschen acht unserer Angestellten zu ihrem Dienstjubiläum und bedanken uns für deren Dienst, Engagement und Treue zu unserem Unternehmen. Jeder Einzelne hat mit seiner geleisteten Arbeit und dem jeweils eingebrachten Fachwissen einen großen Teil zum Unternehmenserfolg der vergangenen Jahre beigetragen, sodass wir froh sind, jeden Einzelnen auch weiterhin bei uns zu beschäftigen.

Unternehmenserfolg ist ein Gemeinschaftsprojekt

Als familiengeführtes Unternehmen liegt uns die Beziehung zur Belegschaft, sowie deren Zufriedenheit sehr am Herzen. Den Weg zum Erfolg möchten wir gemeinsam gehen und schreiben Mitarbeiterbindung durch das Schaffen von Möglichkeiten zur Weiterbildung, fairer Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen deshalb sehr groß.

Gutes Personal zu finden wird in der aktuellen Zeit immer schwieriger, sodass wir dankbar auf die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit zurücksehen und hoffnungsvoll auf viele weitere gemeinsame Jahre schauen.

Weitere News

Weitere aktuelle Themen zu unserem Unternehmen, finden Sie auch auf unserer Facebook Seite.

Facebook Seite öffnen